Das Frauen und Männer kommunikativ unterschiedlich sein können und es teilweise auch sind, dass bewies die Kabarettistin Sylvia Brecko auf humorvolle Art und Weise am Abend des 22.Dezember 2016 im Ateliertheater. Was Frauen sich zu Weihnachten wünschen und was ihnen der Partner dann tatsächlich schenkt sind natürlich Zweierlei. In ihrem Programm „Liebling, das schenken wir uns“ lebte Sylvia Brecko die kleinen Wahrheiten und Klischees auf wundervolle Art aus und trieb es teilweise kabarettistisch auf den Höhepunkt.

Bügeleisen, Trockner oder doch die berühmten Diamanten? Das ist die immerwährende Frage, was zu Weihnachten geschenkt werden soll. Aber letztendlich wünscht sich jeder Partner Zeit, einfach Zeit füreinander ohne den großen Konsumrausch. Aber um diese Weisheit zu erlangen, müssen im Alltag viele Hürden und Hindernisse uberwunden werden. Das hat Sylvia Brecko sehr spitzfindig und humorvoll auf die Bretter des Ateliertheaters gebracht. Wer mehr zu Sylvia Brecko und dem Programm erfahren möchte, findet alle Infos auf ihrer Homepage.

Hier geht es zu den Fotos des Abends.