Die „Stromlose Ader“ starteten mit ihrer Prunksitzung am 15.Januar 2016 im Kristallsaal der Köln Messe in den Sitzungskarvenal. Eine grandiose Stimmung im Saal und ein tolles und kurzweiliges Programm ließen diesen Abend im Flug vergehen. Die Räuber, Ne Knallkopp, Paveier, Höhner, Guido Cantz waren einige Programmpunkte.

Besonders erwähnenswert ist der Auftritt des Kölner Dreigestirns an diesem Abend. Prinz Thomas II. (Elster) und seine Frau Sabine sind Mitglieder der Stromlosen Ader. Bauer Anton und Jungfrau Johanna haben auf der Bühne dem Präsidenten Hans-Peter Houben einen ausgefüllten Mitgliederantrag überreicht. Somit ist das Trifolium der Session 2016 Mitglied der „Stromlose Ader.“

Zum Ende der Sitzung sorgte „Klüngelkopp“ für einen rasanten musikalischen Abschluss und bei Ihrer Ballade leuchtete der Saal komplett in buten Farben, denn zu Beginn wurden an alle Damen am Eingang blinkende Leuchtstäbe verteilt.
Ein tolle Sitzung und hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2    Album 3