ist anlässlich Peter Alexander, der im vorigen Jahr 90 Jahre geworden wäre, auf großer Jubiläumstournee. Mit mittlerweile 250 Vorstellungen und 150.000 Gästen, sind wir sehr stolz und wurden zum besten Tournee-Musical 2017 nominiert. Am 23.6.2017, Beginn 19.30 Uhr, kommt dieses Heile-Welt Musical schon zum 7. Mal wieder nach Köln in die Volksbühne am Rudolfplatz (ehem. Millowitsch-Theater).

Angelehnt an den Lustspielfilm „Im weißen Rössl“ von 1960, bringt diese schwungvolle Komödie, die bekanntesten Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente, Trude Herr, Heinz Erhardt  u.a. wieder in Erinnerung. Die unterschiedlichsten Charaktere, u.a. mit Unterstützung von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt-Double“ , bringen den Tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander, bis Peter seine Herzensdame Mariandl  für sich erobert hat.

Eine Riesenportion Humor, zeitlos mitreißende Schlager  und  sympatische  Darsteller machen SERVUS PETER zu einem kurzweiligen Musical-Vergnügen, ein Muss nicht nur für Schlagerfreunde. Karten im Vorverkauf unter info@peter-grimberg.de , bei  KölnTicket 0221 2801 oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen.