Wenn die Funken in den Saal einmarschieren, dann weiß man, was einen an diesem Abend erwartet…ein karnevalistisches Programm erster Güte und einen Präsidenten, der an der Bühnenfront steht und beim Auftritt der Band „Kasalla“ die Piratenfahne schwenkt und sein Elferrat mitzieht.

Ein unterhaltsamens Gala-Programm am 09.Januar 2016 mit Marc Metzger, Höhner, Guido Cantz, Martin Schopps, Cat Ballou standen im Zeichen höchster Unterhaltung. Der Auftritt der Höppemötzjer begeistrte mit akrobatischem Tanz das Publikum und der Auftritt der Altstädter brachte Gänsehaut in den Saal des Matritim.

Kurz vor dem Ende der Galasitzung kam es zum Höhepunkt des Abends: Der Auftritt des Kölner Dreigestirns mit ihrem kölschen Medley ist ein besonderer Ohrenschmaus in der jecken Session. Bevor Heinz-Günther Hunold dann die Sitzung für beendet erklären konnte, rockten „Brings“ die Bühne der Sitzung und diesen Abend nimmt man als einen ganz besonderen mit und freut sich auf die kommenden Sitzungen der Roten-Funken.
Hier gehts zu den Galerien: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4