Die Premiere der Ebony Media-Night, im gleichnamigen Club, ging am 19.April 2017 über die Bühne. Die Organisatoren um Martin Reitenbach, Ingo Kontorek, Prinz Amaho und Big Mike versammelten eine Schar von Freunden und Gästen und ließen den Abend locker angehen. Empfangen wurden die Gäste am roten Teppich und nach den üblichen Fotos ging es dann zur Party. Neben Smalltalk und einer Live-Performance der Sängerin Treesha gab das Label „madlchen“ aus Kronach eine kleine Auswahl der neuen Kollektion preis und präsentierte diese bei der Modenschau.

Natürlich war für das leibliche Wohl genauso gesorgt wie für den richtigen Sound auf der Tanzfläche. Wer feiern und es sich gut gehen lassen kann, der kann auch gerne einen kleinen Beitrag für den guten Zweck leisten. So sammelte man an diesem Abend 500,- und wird den Betrag der Kinderklinik an der Amsterdamerstraße übergeben. Die erste Veranstaltung mit Potential für eine Fotzsetzung. Hier gehts zu den Fotos des Abends.