Prämierenfeier für den Lambertz-Kalender 2017 in Köln. Dr. Hermann Bühlbecker -Alleininhaber der Lambertz-Gruppe- ist für den Lambertz-Kalender weltweit unterwegs und die Wahl fiel für den Kalender 2017 auf Kuba. Der Inselstaat, derzeit von politischen Umwälzungen betroffen, war die Location für die neue Kalenderausgabe. Traditionell wird der Kalender in Berlin vorgestellt. In diesem Jahr hat man die Präsentation mit der Nikolaus-Night zusammengelegt.

Hermann Bühlbecker hatte zahlreiche Freunde und prominente Gäste geladen, um diesen Abend zu feiern. Das Model Shermine Shahrivar, welches als einziges bekanntes Gesicht im Kalender zu sehen ist, war ebenfalls anwesend. Hermann Bühlbecker legte großen Wert auf kubanische Models, um dem Kalender den richtigen Unterstrich zu geben. Begleitet wurde der Abend von einem kurzen Rahmenprogramm. Deborah Woodson gab sich gesanglich ein Stelldichein und der Lambertz-Nikolaus erzählte dem Publikum über seine sozialen und karitativen Projekte weltweit.

Der Höhepunkt des Abends war die Präsentation des neuen Lambertz-Kalenders. Hermann Bühlbecker zeigte die neuen Fotos und die erzählte die Geschichten zu diesem limitierten und begehrten Kalender. Um einen Eindruck des Abends zu gewinnen, haben wir zwei Galerien online gestellt und passend dazu ein Video mit einem Interview mit dem Lambertz Chef.

Album 1    Album 2    Video